Wer wir sind

Wer ist thailandurlauber.info?

thailandurlauber.info ist ein ehrenamtliches Projekt aus Leidenschaft. Unsere Gemeinschaft besteht aus vielen Liebhabern Thailands. Einige haben ihren Lebensmittelpunkt und Geschäft in den vielen verschiedenen Provinzen Thailands, andere bereisen Gebiete, von denen bisher kaum jemand gehört hat und wieder andere besuchen Thailand nahezu traditionell zum Urlaub und nicht selten zum Überwintern. Nach einiger Zeit wuchs unser Freundeskreis und unsere Bekanntschaften stetig. Die Erzählungen und Empfehlungen häuften sich, sodass wir uns entschlossen, unsere Erfahrungen in einem großen leidenschaftlichen Projekt zu vereinen.

Innerhalb unseres Bekanntenkreis haben wir enge Kontakte zu ausgewählten Reiseveranstaltern in Thailand, die entsprechende Kompetenz mit einem fairem Preis-/Leistungsverhältnis vereinen. Von Massentourismus distanzieren wir uns, denn wir sind überzeugt, dass ein Urlaub trotz der wachsenden Beliebtheit Thailands ein privater Urlaub bleiben sollte. Jede Anfrage, die wir erhalten, wird gerne kostenfrei persönlich und individuell behandelt.

Während deines Aufenthalts im Land des Lächelns, hast du für Fragen und Hilfe rund um die Uhr einen deutschen Ansprechpartner, der dich schon vor der Ankunft unterstützt und dir zur Seite steht. Deshalb empfehlen wir dir für deinen Urlaub eine thailändische SIM-Karte, mit der du preiswert telefonieren kannst. Doch auch nahezu alle unsere Ausflüge werden von erfahrenen und deutschsprachigen Guides geführt. So kommt es zu keinen Verständigungsproblemen und du kannst alle Erlebnisse in vollem Umfang genießen.

Wer wir sind
Ø 4.8
4 Bewertungen